Logo Gut Schwaigwall
 
 
Das Haus
 

Ein schönes Zuhause

ÖlgemäldeDas mitten im Grünen und idyllisch auf einer Anhöhe gelegene, ehemals klösterliche Anwesen ist nun schon seit über 65 Jahren ein charmantes, ruhiges Heim für Senioren.

In wunderschöner Lage zwischen Isar und Starnberger See mit schönem Blick auf die nahen Alpen und doch nur wenige Autominuten von Geretsried und der Flößerstadt Wolfratshausen entfernt bietet unser Heim rund 75 überwiegend dauerpflegebedürftigen Senioren ein Zuhause. Dabei legen wir besonderen Wert auf das persönliche Miteinander in gemütlicher, familiärer Atmosphäre. Unser Haus verfügt über freundliche, helle Einzel- und Doppelzimmer. Wir versorgen Bewohner aller Pflegegrade.

EingangSchwaigwallSchwaigwallZimmer

Im Juni 2010 erweiterten wir unser Heim mit einem modernen Anbau um weitere 25 Plätze.

AnbauSchwaigwallBadSchwaigwall

Unsere großzügige Gartenanlage und die umliegende schöne Landschaft laden zum Verweilen und erholsamen Spazierengehen ein. Hier „tanken“ Sie Frischluft pur!

 
         
  adresse
         
mail